Norderney öffnet weitgehend

5 1 1 1 1 1

Der Norderneyer Morgen meldet die gute Nachricht "Ab dem 08.06.2020 gilt für Norderney: Ein Nacht Mindestaufenthalt, Kneipen dürfen öffnen und 80% Auslastung in Hotels und Herbergen".

Es gelten natürlich weiterhin die bekannten Hygiene- und Abstandsregeln.

Hygienemaßnahmen

Renovierung der Wohnung

Neue Farbe für den Seeadler
1 1 1 1 1

Auch in 2019 gibt es etwas Neues zu berichten: Wir haben die Wände der Wohnung komplett neu streichen lassen. Auch im Badezimmer wurden die Fugen erneuert. Die Wohnung erwartet Sie im frischen neuem Glanz.

eTicket bei der Frisia

Bestellung der Fährtickets
1 1 1 1 1

Es gibt diese Momente, die überraschen. So war es im letzten Jahr noch nicht möglich, das online gekauft Fährticket via Handy bei der Kontrolle vorzuzeigen.

Weiterlesen

Das rote Sofa musste weg

5 1 1 1 1 1

Nach fast 10 Jahren war das rote Sofa im Wohnzimmer nun doch recht abgenutzt. Wir haben uns daher vor einiger Zeit dazu entschlossen, es zu entsorgen. Aber die grundsätzliche Optik sollte erhalten bleiben. Also haben wir uns auf die Suche nach einem neuen, roten Sofa gemacht und sind fündig geworden.

Weiterlesen

Neue Griffe für die Wohnzimmer­schränke

2.3333333333333 1 1 1 1 1

Unsere Ferienwohnung begrüßt sie im Wohnzimmer mit modernen Holztönen, Vitrinentüren in den Möbeln und Möbelgriffen aus Aluminium. Letztere haben allerdings in den vergangenen Jahren ein wenig gelitten. Wir haben sie daher ausgetauscht und durch neue Griffe, natürlich wieder aus Aluminium, ersetzt.

  • 1
  • 2